Allgemein Best of Lapsus

Pommes rot-weiß?

Keine Ahnung, was sich mein Unterbewusstsein beim folgenden Lapsus Calami (habe ich selbstverständlich googeln müssen, lateinisch für Schreibfehler) gedacht hat, aber vielleicht hatte ich Hunger?

Keine Ahnung, was sich mein Unterbewusstsein beim folgenden Lapsus Calami (habe ich selbstverständlich googeln müssen, lateinisch für Schreibfehler) gedacht hat, aber vielleicht hatte ich Hunger?

„Amaryllis ging in die von ihrem Kollegen angezeigte Richtung und sah trotz der Dunkelheit schon von weitem das blutrote weiße Tuch auf der Erde liegen.“ 

2 Kommentare zu “Pommes rot-weiß?

  1. Ich musste es tatsächlich mehrmals lesen, bis mir der Lapsus Calami aufgefallen ist 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: