Berlin

Licht am Ende des…

...Lockdowns? Ich bin gespannt, was wir in drei oder vier Jahren über diese Zeit erzählen.

…Lockdowns? Ich bin gespannt, was wir in drei oder vier Jahren über diese Zeit erzählen. Vielleicht ist all das dann Normalität (bitte nicht). Oder eine unwirkliche Vergangenheit (bitte ja). Können wir darüber lachen, Witze machen oder sitzt der Schock darüber tief, wie sich alles, was wir für normal gehalten haben, verändert hat?

Bild: 26.01.2021 Teltow-Kanal, Berlin

0 Kommentare zu “Licht am Ende des…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: